HomeMitglied werden

Mitglied werden

Du hast im Fernsehen Darts verfolgt oder dich hat schon immer Darts interessiert? Du würdest gerne

mehr darüber erfahren oder gar in einem Verein den Dartsport betreiben? Dann schaue doch einfach

einmal bei uns vorbei. Wir sind jeden Freitag ab 19:00 Uhr in unserer Spielstätte und würden uns

freuen, wenn du uns dort besuchen kommst. Du kannst dort gerne mit uns ein paar Darts werfen,

dich mit uns unterhalten - um dein Wissen über den Präzisionssport zu erweitern. Das ganze natürlich

ohne jegliche Verpflichtungen.

Sollten wir das Interesse in dir geweckt haben kannst du auch gerne bei uns eintreten. Wir heißen jedes

Mitglied herzlichst Willkommen! Egal welches Alter, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Du findest unsere aktuelle Satzung im Downloadbereich unserer Webseite. Wenn die Satzung für dich

kein Problem darstellt, dann steht dem Beitritt eigentlich nichts mehr im Wege.

Folgendes können wir dir mit einer Mitgliedschaft anbieten:

Spielerpass:

Als aktives Mitglied erhältst du einen Spielerpass. Dieser Spielerpass wird vom Dartbezirksverband

Hannover e.V. (DBH) ausgestellt und ermöglicht dir die Teilnahme am Ligabetrieb in allen DBH-Ligen.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit an Ranglistenturnieren teilzunehmen, welche vom Deutschen

Dartverband (DDV), vom Niedersächsischen Dartverband (NDV) und natürlich vom

Dartbezirksverband Hannover (DBH) ausgetragen werden.

Ligabetrieb:

Wie bereits erwähnt ermöglicht dir der aktive Spielerpass in einer Mannschaft aktiv am

Ligaspielbetrieb teilzunehmen. Versuche mit uns zusammen, dass beste Team der Liga zu werden

und in die nächste Liga aufzusteigen.

Training:

Jeden Freitag trainieren wir ab 19:00 Uhr in unserer Spielstätte. In einer gemütlichen Runde bilden

wir mit Viel Spaß unsere Fähigkeiten weiter, um besser zu werden. Hierbei kann man natürlich viel

lernen. Sei es darum von erfahrenen Leuten Tipps und Tricks zu bekommen oder sich im

Kopfrechnen weiter zu bilden. Man kann nie auslernen!

Trikot:

Für den Ligaspielbetreib und für die Teilnahme an Turnieren hat jedes Mitglied ein Trikot. Dieses

Trikot erhältst du natürlich auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Spaß:

Wir sind natürliche eine lustige Runde, in der der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt. Wir würden

uns freuen dich natürlich auch dort mit dabei zu haben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen dich auf einen Freitagabend in

unserer Spielstätte begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen und Anregungen kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Wir versuchen dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. Juli 2017 14:26

Go to top